Hast du dich schon mal gefragt wie es ist in der Welt der Winx? Finde es heraus und werde ein Teil davon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info
~ Wetter / Grad~ Sonnenschein. Temperaturen, um die 24 Grad.
~ Jahreszeit / Jahr ~ Sommerzeit / Schulstart
Neueste Themen
» Urheberrechtsverletzung
Do Feb 26, 2015 11:19 am von Gast

» Anfragebox
Mo Aug 19, 2013 3:12 am von Gast

» Läuft hier irgendwann etwas?
Mo Aug 05, 2013 7:50 am von Gast

» Bestätigungsbox
Mo Jan 14, 2013 11:22 pm von Gast

» Anforderung für eine Partnerschaft
Mo Jan 14, 2013 11:19 pm von Herzbandelfe

» Ablehnungsbox
Mo Jan 14, 2013 11:18 pm von Herzbandelfe

» Cynthia von Solaria
Mo Jan 14, 2013 11:04 pm von Cynthia

» Unsere Daten
Mo Jan 14, 2013 10:09 pm von Herzbandelfe

» Aula
Mo Jan 14, 2013 9:46 pm von Herzbandelfe

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Dez 29, 2014 2:00 am

Teilen | 
 

 Cynthia von Solaria

Nach unten 
AutorNachricht
Cynthia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Cynthia von Solaria   Mo Jan 14, 2013 11:04 pm



Cynthia






Allgemeines


Vorname:
Cynthia
Nachname: Solaria
Spitzname: Thia

Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 30. Augusr
Sternzeichen: Jungfrau
Herkunft: Solaria
Besonderheiten: Prinzessin von Solaria

Inventar: ein Handy, den Ring von Solaria

Zugehörigkeit: Fee
Deine Fähigkeiten
Cynthia gewinnt ihre Fähigkeiten aus dem Licht und aus der Harmonie in den Herzen der Feen.
1. Attacke:
Name: Lichter Harmonie
Beschreibung: Eine Art Licht strahl in welchen sich die Harmonie der Freude befindet. Für Hexen ist diese Attacke unerträglich, wenn diese mit Hass erfühlt oder sogar noch nie freute empfunden haben.

2. Attacke:
Name: Harmonien Wand
Beschreibung: Damit kann Sie sich selbst Schützen. Es ist eine Art Schutzschild welche sie zum Schutz hat.

3. Attacke:
Name: Tanzende Lichter
Beschreibung: Viele kleine Lichter Kugeln werden auf den Gegner gelassen und verfolgen dann den Gegner. Diese Attacke benutzt Sie jedoch nicht sehr oft da dieser Angriff ganz schön viel Kraft verbraucht und es dann schon mal vorkommen kann das sie bewusstlos umfällt. Im Laufe des RPG wird sie es jedoch lernen es zu kontrollieren, nur dafür brauch sie noch ein paar Feen Level höher.
4. Attacke:
Name: Sonnen Explosion
Beschreibung: Ein extrem starker Angriff für den sie auf dem 1. Verwandlungslevel noch den Stab ihrer Mutter braucht. Danach ist sie sehr geschwächt, weswegen sie diesen Angriff nur im Notfall einsetzt.
Werdegang: Schülerin




Familie


Mutter: Stella von Solaria, Königin von Solaria
Vater: Brandon von Solaria, König von Solaria



Aussehen

Aussehen Zivil:


Aussehen Verwandelt




Charakter


Charakter:
Cynthia ist sehr schüchtern, nett, freundlich, höfflich, hilfsbereite Person die gerne anderen Hilft und auch manchmal sehr komisch drauf ist, aber dennoch ist sie eine sehr schlaue und talentierte junge Frau (Mädchen). Aber zu ihren Freunden ist sie immer sehr offen. Wen sie schlecht drauf ist, ist sie sehr impulsiv und wird sehr schnell sauer dann, aber das passiert selten den sie mag es nicht wen sie Sauer wird. Wen es aber sein müsste würde sie sogar einfach jemanden töten ohne darüber nachzudenken und hat dann noch nicht mal Mitleid wen die Person sie anfällt. Früher war sie eher ziemlich schüchtern, aber seit dem Sie die Schule gewechselt hat, hat sich ihr Charakter komplett verändert und aus dem zurückhalten Mädchen wurde eine selbstbewusste junge Dame. Jedoch kommt es manchmal vor das sie sich wie ein kleines Kind benehmt zum Beispielt kommt dann ihre Schüchternheit mal zum Vorschein oder aber sie träumt Stunden lang vor sich hin und hat so ein funkeln in den Augen.

Hobbys:
- shoppen
- singen
- tanzen
- Klavier spielen
- Lieder Schreiben
- Telefonieren




Hintergrund


Vergangenheit:
Wie schon ihre Mutter wuchs auch Cynthia auf Solaria, ein schöner Planet auf wo viel Sonne hinkommt, auf. Cynthia ist das einzigste Kind von Stella und Brandon, welche immer sagen Cynthia sehe ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Früher hatte sie immer mit ihrem Vater im Garten gesessen und hörte ihm zu wie er ihr Geschichten erzählte. Zu ihren Pflichten gehörten aber auch Tischmanieren, Tanzen lernen und sich zu Präsentieren, was Thia mit den Jahren lernte, aber ihr Lieblingsaufgaben waren es nicht. Mit den Jahren fand die junge Prinzessin heraus, dass sie nicht nur das Aussehen von ihrer Mutter hatte nein sonder auch die Fähigkeit sich in eine Fee zu verwandeln und auch noch die Fee der Lichter und der Harmonie war. Jedoch waren ihre Fähigkeiten etwas spezieller da sie aus dem Licht und aus der Harmonie ihre Fähigkeiten gewann. Somit war ihr klar das sie bald nach Alfea konnte, um zulernen mit diesen Fähigkeiten umgehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cynthia von Solaria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winx Club :: Allgemeines :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: